Montag, 20. Januar 2014

Pläne und Wege...

Als erstes wünsche ich euch allen (mit leichter Verspätung) ein gutes, neues Jahr. Ich stecke wiedermal in meinen Prüfungen und habe deshalb nicht gleich zu Beginn des neuen Jahres Posts hochgeladen.

Viele von euch kennen dieses Problem schon zur Genüge und wissen, dass es immer wieder längere Pausen gibt. Einige werden wohl auch ahnen was kommen wird:

AppStyle.net wird auslaufen... Nach etwas mehr als dreieinhalb Jahren ist das Projekt am Ende angelangt und ich muss hier mit viel Wehmut den wohl schwierigsten Post schreiben. Ich sage bewusst, es läuft aus, da alles vorerst bestehen bleiben wird: Die Domain, die Posts, die Kommentare, meine Adresse für Fragen, alles! Nur eben keine neuen Posts, Tests oder sonstigen Artikel. Ich schliesse nicht aus, dass ich zu einem (viel) späteren Zeitpunkt etwas Neues erschaffen will, momentan wird dies aber nicht der Fall sein.

Zu den Gründen: Zum Einen wisst Ihr alle, dass ich eine Weiterbildung mache, welche viel Zeit in Anspruch nimmt. Zum Anderen haben sich einige private Dinge verändert, welche einen solchen Schritt notwendig machen.

In den letzten dreineinhalb Jahren habe ich unglaublich viel erlebt mit euch, viel Neues gelernt, tolle Leute getroffen, viele Ziele erreicht und einige auch nicht. Es erfüllt mich mit Stolz, was wir zusammen erschaffen haben...

Ich danke jedem einzelnen von euch und wünsche euch alles Gute. Solltet ihr trotzdem ab und an sehen wollen, wie es mir so geht, findet ihr ab und zu vielleicht einige Dinge auf meinem privaten Blog: Sacha W..

Euer

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...